Vechta

Zentral Vechta 4-Parteienhaus KfW 40 QNG

Objektart
Mehrfamilienhaus

Baujahr
2026

Verfügbar ab
2026

Wohnfläche
ca. 360 m²

Grundstücksfläche
ca. 649 m²

Zimmer

Kaufpreis
Auf Anfrage €

Objektbeschreibung

Auf einem großzügigen, zentral gelegenen Grundstück entstehen vier, hochwertige Wohnungen für Jung und Alt. Die Wohnungsgrößen liegen zwischen 75m² und 90m².

Fertigstellung des Gebäudes erfolgt im Jahr 2026.

Die ansprechende Architektur und das durchdachte Raumkonzept bieten Wohnkomfort auf höchstem Niveau in zentraler Lage. Sämtliche Geschäfte für den täglichen Bedarf sowie Apotheken, Bahn, Innenstadt, Bildungseinrichtungen, Bäcker, Ärzte können Sie bequem zu Fuß erreichen.

Mit Nachhaltigkeit Steuern sparen!!
Es bieten sich enorme Steuervorteile für Investoren.
Die Bundesregierung fördert mit großzügigen Sonderabschreibungen Gebäude, die als KfW 40 QNG „Qualitätssiegel Nachhaltiges Gebäude“ errichtet werden. Hier kommen neben den normalen 5 % Abschreibung weitere 20 % Sonderabschreibung in den ersten vier Jahren dazu.

Für weitere Infos fordern sie gerne Exposé und Wirtschaftlichkeitsberechnung an.



Ausstattung

Luftwasserwärmepumpe

Fußbodenheizung

Photovoltaikanlage

PKW-Stellplätze

Ebenerdige Dusche

Hochwertige Bodenbelege nach ihren Wünschen

Lüftungsanlage

Lage

Das Mehrfamilienhaus wird im Herzen der Kreisstadt Vechta errichtet und sind aufgrund Ihrer Größe sowohl für Singles und Paare als auch für Familien mit Kindern geeignet.
Die Große Straße als Einkaufsmeile liegt nur wenige Meter entfernt. Zudem gibt es eine perfekte Anbindung zu Schulen, Bäcker, Ärzte, Banken und Gastronomie.

Der Bahnhof liegt ca. 800 m entfernt, sodass auch Pendler schnell fußläufig ans Ziel kommen.
Der nächste Supermarkt und Kindergarten befinden sich in 1,0 km Entfernung.
Die Uni ist ebenfalls in ca. 1,3 km zu erreichen.
Vechtas grüne Oase der Zitadellenpark in unmittelbarer Nähe lädt zu ausgiebigen Spaziergängen und für Kinder zum Spielen ein.

Energieausweis

KfW 40 QNG (Qualitätssiegel Nachhaltiges Gebäude)

Maklerprovision

provisionsfrei

Ansprechpartner

Finanzpartner Lüpke
Ahornring 2
49451 Holdorf

Telefon:05494 / 977 660
Telefax:05494 / 977 66 - 22

E-Mail:immo@finpa.de

Empfehlen