Kundenmeinungen

Was Kunden über unsere Produkte,
Qualität und Leistungen zu
sagen haben

Die Zufriedenheit unserer Mandanten liegt uns sehr am Herzen

Qualität und Kompetenz sind entscheidend für eine erfolgreiche Beratung. Alle Bewertungen finden Sie auf Facebook oder Google.

Sarah Kümmel
5 Sterne Bewertung

"Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit des gesamten Teams. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Außerdem hat man das Gefühl, dass man mit seinen Anliegen ernst genommen wird. Eine sehr kompetente Beratung, gekennzeichnet von Empathie, Wertschätzung und Informationen, die auch Menschen verstehen können, die kein Spezialist in diesem Gebiet sind. Meine Finanzen sind dort sehr gut aufgehoben :)"

Gabi Ahrens
5 Sterne Bewertung

"Sehr nettes Team. Wir fühlen uns dort seid Jahren bestens betreut und beraten. Sehr empfehlenswert."

Jens Lampe
5 Sterne Bewertung

"Zuverlässig, freundlich und sehr kompetent. Absolut zu empfehlen. Bin schon seit mehreren Jahren Mandant."

Katarina Miller
5 Sterne Bewertung

"Vielen Dank für das sehr informative und freundliche Gespräch. Die Beratung war sehr kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin dankbar, dass ich auf die Finanzpartner Holdorf gestoßen bin. Das Team kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Definitiv 5 Sterne."

Ingo Hartmann
5 Sterne Bewertung

"Wir sind schon seit langer Zeit zufriedene Kunden des Finanzpartner Teams. Schnelle fachkompetente Hilfe und Freundlichkeit. Können wir jedem nur empfehlen!!!"

Jonas Olberding
5 Sterne Bewertung

"Wir sind mit der Beratung überzeugt und fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Wir wurden super unterstützt und haben gute Tipps erhalten. Die Reaktionszeit ist hervorragend und die Dienstleistungen stimmen auch. Falls man Änderungswünsche bei den Verträgen hat, setzt sich das Finanzpartner-Team für den Kunden ein und bearbeitet diese auch schnellstmöglich. Der Dienstleistungen beruhen auf eine hohe Kundenzufriedenheit durch Kundenservice und nicht darauf, möglichst viele Vertragsabschlüsse durchzuführen. Es wird sich die Zeit genommen, die Vertragspositionen dem Kunden vernünftig zu vermitteln und man wird nicht zum Vertragsabschluss gedrängt. Unser Vertrauen hat dieses Dienstleistungsunternehmen gewonnen und wir hoffen auf weiterhin langfristige Beziehung."