Kundenmeinungen

Was Kunden über unsere Produkte,
Qualität und Leistungen zu
sagen haben

Die Zufriedenheit unserer Mandanten liegt uns sehr am Herzen

Qualität und Kompetenz sind entscheidend für eine erfolgreiche Beratung. Alle Bewertungen finden Sie auf Facebook oder Google.

Jonas Olberding
5 Sterne Bewertung

"Wir sind mit der Beratung überzeugt und fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Wir wurden super unterstützt und haben gute Tipps erhalten. Die Reaktionszeit ist hervorragend und die Dienstleistungen stimmen auch. Falls man Änderungswünsche bei den Verträgen hat, setzt sich das Finanzpartner-Team für den Kunden ein und bearbeitet diese auch schnellstmöglich. Der Dienstleistungen beruhen auf eine hohe Kundenzufriedenheit durch Kundenservice und nicht darauf, möglichst viele Vertragsabschlüsse durchzuführen. Es wird sich die Zeit genommen, die Vertragspositionen dem Kunden vernünftig zu vermitteln und man wird nicht zum Vertragsabschluss gedrängt. Unser Vertrauen hat dieses Dienstleistungsunternehmen gewonnen und wir hoffen auf weiterhin langfristige Beziehung."

Alexander Schreider
5 Sterne Bewertung

"Seit über 15 Jahren Kunde beim Finanzpartner und immer noch hoch zufrieden! Man ist einfach in den besten Händen, was Versicherungen und vorallem Baufinanzierungen angeht! Die Fachkompetenz ist deutlich zu spüren. Einfach zurücklehnen und es wird sich um alles gekümmert! Wir haben mittlerweile 2 Baufinanzierungen über den Finanzpartner abgeschlossen. Zu einem fühlt mann sich dort gut aufgehoben und zum anderen konnte keine andere Bank mit günstigeren Zinsen Punkten. Es verlief hier schnell, einfach und reibungslos!! Ich Finanzpartner Lüpke nur weiter empfehlen!"

Nicky S.
5 Sterne Bewertung

"Bin seit ca 13 Jahren Kunde und fühle mich immer gut beraten, sehr nettes und kompetentes Team, nur zu empfehlen."

Hans G. Hellebusch
5 Sterne Bewertung

"Super Team! Wir haben den Wechsel nie bereut. Seit vielen Jahren und in jeder Lebenslage, egal ob Privat, oder als Unternehmer, beim Finanz-Partner-Team ist man in sehr guten Händen."

Gabi Ahrens
5 Sterne Bewertung

"Sehr nettes Team. Wir fühlen uns dort seid Jahren bestens betreut und beraten. Sehr empfehlenswert."

Ingo Hartmann
5 Sterne Bewertung

"Wir sind schon seit langer Zeit zufriedene Kunden des Finanzpartner Teams. Schnelle fachkompetente Hilfe und Freundlichkeit. Können wir jedem nur empfehlen!!!"